Signe de vie

Madame ist verreist. Endlich weg vom Alltag, der mich seit Jahresbeginn fordert, und der mich in den letzten langen Wochen sogar vom Schreiben (und vielen anderen wichtigen Dingen) weggezerrt hat. Deshalb lasse ich euch auf die Schnelle ein kleines Lebenszeichen zukommen; es geht mir gut, nur das Wetter könnte sich noch ein wenig mehr zusammenreißen.

Wer weiß, wo ich mich gerade aufhalte?

image

image

Des petits plaisirs

image

Viele Grüße aus …? Ich denke an Euch! Bis hoffentlich bald!

Dieser Beitrag wurde unter - veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Gedanken zu “Signe de vie

Kommentare? Stets willkommen!

