LSF 30+

Die Zukunft strahlt hell durch mein Fenster.
Und ich?
Fürchte mich vorm Sonnenstich.

~~~

 

24 Gedanken zu “LSF 30+

      • Vor allem, weil das Gegenteil ja auch nichts nützt. Dann versuche ich halt das Beste daraus zu machen, selbst wenn nicht jeder Cocktail ein Glücksgriff ist und beim Baden auch mal Algen nach mir greifen.
        Und um beim Eingangstext anzudocken: So ein paar Schattenseiten schützen schließlich vor dem Verbruzzeln…

        • Sehr gut den Bogen gespannt. Und: Das klingt insgesamt sehr verlockend. Nun denn. Im nächsten Schritt werde ich wohl ein Reisebüro aufsuchen, den Koffer mit Mut und Zuversicht packen, wie myriade vorschlug, und mit Bens Sonnenbrille und Kopftuch ausgestattet Richtung Futurinseln starten. Morgen, oder so.

          Dank dir fürs Lesen und Kommentieren!

          • Gerne. Ich habe mich vom „stets willkommen!“ bezirzen lassen. Weil einfach so, mitten rein, das ist ja nicht der gute Ton…

            Jedenfalls wünsche ich (wenn, dann) gute Reise und freue mich über gelegentliche Postkartengrüße!

  1. Liebste, lassen Sie mich ein Anekdötchen erzählen, das Ihnen eventudel weiterhelfen könnte:
    Jungverwegene Knoblochen samt damals innig zugetanem Anhang, vergnügen sich am heißen Ostseestrande auf höchst beglückende Art, ähem, Sie verstehen… Vergessen Zeit und Ort dabei. Bis der erste Aua sagt. Die darauffolgenden Tage, sie waren nicht schön, nein. Schneewittchenärsche und Brüstchen bedürfen besonderer Schutzmaßnahmen, die wir außer acht ließen. Ich erspare Ihnen Einzelheiten. Ein AUAAUAAUA soll für sich sprechen. Nun, warum ich das schreibe: Weil es eine beliebte Knoblocherzählung geworden ist und sich immer noch jeder bei der Vorstellung kaputtlacht. Und Lachen fetzt ja bekanntermaßen. Fazit: Nach dem Sonnenbrand ist vor dem Sonnenbrand! Wehe, Sie lassen die Jalousien runter! Immer die Ihre.

    • Nach Ihrer Geschichte kann ich es kaum erwarten, meinen Schneewittchenar… beglückenderweise der brennenden Sonne zu unterziehen. Und wenn ich den mir aktuell mehr-als-innig-zugetanen Anhang dazu am Samstag ins Reisebüro prügeln muss. Für die dauerhafte Bespaßung seiner Umwelt nimmt man das und so einiges mehr doch gerne in Kauf. Herrlich, meine Liebe. Vielen Dank!

      • Ich flehe Sie an: Nehmen Sie genügend LSF30+ mit und cremen Sie sich und den Mehralsinnigzugetananhang fleißmeisig ein. Meine Empfehlung ist die Marke Zuhove. Was? Achso, das Kürzel steht für „Zuversicht, Hoffnung und Vertrauen“. Mehrfach täglich dick einbalsamieren, dann paßt das schon. Und falls Sie eine Cremung unterlassen, haben Sie dann wenigstens noch Ihre Bespaßungsgeschichte.
        Herznah, die Ihre.

        • Zuhove … in Ordnung, meine liebe, erfahrene Sonnenbeglückungsbadende. Ich werde sehen, ob ich nicht gar einen kleinen Vorrat jenes Produkts anlegen kann, mir scheint, das ist ein sehr gutes Rezept.
          Herznah und kopfverliebt schwelgend, Ihre MmeMme

Kommentare? Stets willkommen!

