Countdown 4 Tage

Natürlich gehört das auch in meinem Vorgärtchen reblogged, nachdem Frau Ahnungslos von westendstorie und ich uns schon über (mehr oder weniger) geheime Erkennungszeichen ausgetauscht haben. Denn ich komme nach Hamburg natürlich wegen der großartigen Candy Bukowski, Sabine Wirsching und Andreas Glumm, aber auch, um euch zu treffen – ja, euch da draußen, die ihr hier den Like- und Kommentarbutton bemüht, und die ich zum Teil ebenfalls gerne verfolge. Und, nicht zuletzt, wegen Hamburg selbst. Ich freue mich auf euch! Ich bin die mit Schleifchen irgendwo.

Dieser Beitrag wurde unter - abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Gedanken zu “Countdown 4 Tage

  1. Huhu Madame, danke für die netten Kommentare drüben bei mir! :) Hab mich auch gefreut über die nette Runde und fand es nen sehr schönen Abend! Hoffe, ihr hattet heute noch viel Spaß?
    LG
    Lena

    • Ein Huhu zurück! Ja, es war noch ein schöner Tag in Hmaburg, so dass die Heimreise doch von mehr einigermaßen schwerwiegenden Abschiedsgedanken geprägt war, als erhofft. Aber so soll es ja auch sein, es waren insgesamt zwei wunderbare Tage für mich. Auf bald!

Kommentare? Stets willkommen!

