Unterschiede

WordPress denkt sich, quid pro quo, Madame, wenn du mich hängen lässt, lass ich dich auch hängen. Vielleicht habe ich es durch meine längere (und dabei, objektiv betrachtet, gar nicht so lange) Abwesenheit verärgert, derweil mein WordPress-Reader überquillt vor kreativen Gedanken und literarisch hochwertigen Produkten.

Nun weigert sich WordPress heute, mir das Rebloggen eines herzerfrischenden Artikels zu ermöglichen. Schreib gefälligst selbst etwas! Nun gut. Dann eben anders, denn die folgenden Gedanken, die sich das Fräulein Cassiopeii über gewisse Unterschiede bei den wunderbarsten Menschen dieser Welt gemacht hat, möchte ich nicht vorenthalten. Auch wenn WordPress das offensichtlich anders sieht.

„Wie unterschiedlich wir Menschen sind, stelle ich immer wieder in meiner Umgebung fest, oder aber auch an unseren Kindern. Oder die der Anderen…also die Kinder der Anderen. Oder aber wie unterschiedlich Kinder unterschiedlichen Alters auf die gleichen Situationen reagieren, oder aber unterschiedliche Probleme bei gleicher Thematik haben. Ich erkläre das mal an einem Beispiel […]“

 

3 Gedanken zu “Unterschiede

  1. Meine liebe MmeMme, ich vertraue ja dem Lesebefehlsknecht immer weniger und wähle meine Liebblogs direkt an und suche mir meine Leserosinchen. Wobei ich natürlich immens bevorteilt bin, da ich tagsüber immer wieder flinkfüßig in die Schreibstube huschen kann. Lassen Sie sich nicht ärgern, obwohl mein Herz natürlich einen begeisterten Hüpfer macht, wenn meine Pupillen Contrairewortperlen erspähen. Innigst, Ihre Frau Knobloch.
    Der verlinkte Artikel ist wirklich wunderbarst erfrischend geschrieben…

Kommentare? Stets willkommen!

