Mme Contraire „Adventswünsche“

Mesdames Candy, Bella und Anais, meine Verehrtesten –

heute war es so weit, meinem Gastbeitrag auf eurem genial-frivolen Blog wurde die Ehre zuteil, auf den Herrengedeck-Adventskalender einzustimmen. Ich danke euch von Herzen für die freundliche Einladung und damit die Chance, den einen oder anderen Leser auf meine Seite zu locken. Damit habt ihr mir meine persönlichen Adventswünsche bereits erfüllt. Ich bin schon sehr gespannt auf die folgenden Beiträge und freue mich auch von euch noch ganz viel zu lesen – ihr amüsiert und inspiriert mich gleichermaßen, davon bekomme ich nie genug.

Zimtsternige Grüße, Eure Mme Contraire

Advertisements

Kommentare? Stets willkommen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s