Koronarkorrosive Kranialkonstipation

– Konkret konzipierte Kronenzackenkrise

(Inspiriert von, aber nicht basierend auf Erlebtem)

Tut mir leid, ich hab‘ dich angezickt.
Keine Absicht war das, nur …
Ja, ich weiß. So bin ich nicht.
Bin wohl ein wenig von der Spur.

Klar, natürlich freu‘ ich mich.
Kann wohl auch am Wetter liegen.
Stimmt, die Tage sind grad wunderlich
Ich werd‘ sie sicher selbst bald kriegen.

Was red‘ ich da, warum nicht ehrlich?
Also. Ich sag‘ es mal konkret:
Ein bisschen fällt’s mir schwer, ich –
habe Angst. Das Konzept steht.

Das Konzept Angst steht innerlich,
Sobald mein Herz an einem hängt,
dass mir’s den Kopf dreht, fürchterlich,
und mehr und mehr nach mehr noch drängt.

Deshalb wollt‘ ich das so nicht haben.
Deshalb bin ich so un¦ab¦sicht¦lich.
Deshalb vertiefe ich den Graben
Zwischen dir, dein, mein, mir, mich.

Oh Schreck. Ich glaub‘, ich     ¦ … ¦     dich.

Kommentare? Stets willkommen!

