Ent¦scheidung¦s¦frei

Den Koffer nehm‘ ich mit. – Deine Entscheidung.
Ich lass‘ sonst alles hier. – Deine Entscheidung.
Eigentlich will ich dich nicht mehr sehen.– Deine Entscheidung.
Den Fernseher überlass‘ ich dir. – Deine Entscheidung.

Das da, das reparier‘ ich dir wieder. – Deine Entscheidung.
Das Geld, das geb‘ ich dir dann doch zurück. – Deine Entscheidung.
Die Steuer mach‘ ich lieber selbst. – Deine Entscheidung.
Kann ich das …? Ich häng‘ so an dem Stück. – Deine Entscheidung.

Ich brauch‘ unbedingt ein neues Auto! – Deine Entscheidung.
Ich bring‘ die Katze um! Dann hat sie’s gut! – Deine Entscheidung.
Ich werd‘ eine Weltreise machen mit deinem Geld. – Deine Entscheidung.
Ich … – nein, dazu fehlt mir eh der Mut. – Deine Entscheidung.

Dir Entscheidungsfreiheit zu gewähren – meine Entscheidung.
Früher immer, und auch jetzt.
Was ist? Bist du nun unzufrieden
Mit deiner Freiheit, die du so schätzt?

Meine Entscheidung. Meine.

Ein Gedanke zu “Ent¦scheidung¦s¦frei

Kommentare? Stets willkommen!

