Tiiief durchatmen …

… und auf Aktualisieren klicken.

Seit einigen Monaten, eigentlich seit Beginn dieses Blogs, habe ich ein paar Gedichte hier eingestellt, sie aber nie der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. In letzter Zeit hat immer mal wieder wer draufgeklickt, um dann nichts weiter als den Hinweis zu erhalten, dass ein Passwort zur Ansicht erforderlich ist.

Gut, nun habe ich mal den Bereich Wortbasteleien freigeschaltet. Darin gibt es ein paar meiner Gedichte zu lesen – sie sind, für mich, ein sehr persönlicher Teil von mir und mussten zum Teil sehr lange warten, bis sie jemand lesen darf. Jemand – das seid ihr jetzt. Geht bitte behutsam mit ihnen um.

Also. Tief durchatmen. Und auf Publizieren klicken.

Kommentare? Stets willkommen!

