Entdeckergeist

Falls ihr im Besitz einer Waschmaschine seid, habt ihr euch vielleicht schon mal gefragt, wann wohl der beste Zeitpunkt wäre, das Flusensieb derselben einer gründlichen Inspektion zu unterziehen. Ich meine, schließlich geht es dabei um eine leicht durchführbare Wartungsmaßnahme, die zur Verlängerung der Lebensdauer eines nicht allzu kostengünstigen Haushaltsgeräts beitragen soll.

Wann also am besten das Flusensieb aufschrauben, auf Fremdobjekte untersuchen und davon befreien?
Jedenfalls nicht während des laufenden Waschgangs.  Die anschließend nötigen Reinigungsarbeiten stehen in keiner Relation zur möglicherweise verlängerten Lebensdauer der Waschmaschine. -.-

Advertisements

Kommentare? Stets willkommen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s