Noch’n Blog …

Sinnvoll oder nicht? Sich seine Gedanken von der Seele zu schreiben? Wenn’s denn hilft?

Genau das gilt es herauszufinden.

Was endlich auf Papier gebannt ist, rennt keine Kreise mehr im Kopf, oder so.
Wobei, wieso Papier … ? Und wieder eine von vielen Widersprüchlichkeiten, insofern – willkommen in meiner Gedankenwelt!

Habt also Geduld mit mir (ich habe sie nicht), ich lerne noch und weiß selbst nicht so genau, was mich und die Welt hier zukünftig erwarten wird. Der Anfang ist gemacht,  ich schau mal, wohin mich das alles trägt …

So viel fürs Erste
Mme C.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter - veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare? Stets willkommen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s